(0172) 8464857
Link verschicken   Drucken
 

Absage Premiere Kindertheater am 22.03.2020

11. 03. 2020

Liebe Theaterfreunde,

 

nach Rücksprache mit unserem Bürgermeister, neuer Informationen bzw. Handlungsempfehlungen vom Landratsamt und interner Beratung im Vorstand, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden die Premiere des Kindertheaterstückes "Das Dschungelbuch" am 22.03.2020 wegen der Covid-19 Thematik abzusagen.

 

An den beiden anderen Terminen halten wir erst einmal fest, damit gewinnen wir zumindest erst einmal zwei Wochen um die weitere Entwicklung abzuwarten.

 

Falls schon Karten für die Vorstellung erworben wurden können diese, gegen Rückerstattung des Kaufbetrages, entweder beim REWE in Obermichelbach oder beim Vorstand bzw. unserer Jugendleiterin zurückgegeben werden.

 

Wir bitten um euer Verständnis, die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen aber wir müssen, wie alle anderen auch, an unser Umfeld und unsere Mitmenschen denken.

 

Sebastian Krombholz

1. Vorstand TVO

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Absage Premiere Kindertheater am 22.03.2020