Endlich wieder Theater

Nach einem Jahr "Zwangspause" sind wir froh euch mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr wieder für euch spielen werden.

Wir erwarten sehnsüchtig euren Besuch am zweiten und dritten Novemberwochenende beginnend mit der Premiere am Freitag, dem 12.11.2021. Wie gewohnt spielen wir am Freitag, Samstag und Sonntag, allerdings heuer mit speziellem Hygienekonzept unter 3G+-Regelungen. So werden wir unter entsprechenden Abstandsregelungen die Sitzplätze anordnen und können leider nicht wie sonst "die Bude vollmachen".

Eine weitere Neuerung gibt es beim Kartenvorverkauf. Diese werden nicht wie gewohnt im REWE Markt verkauft, sondern wir haben uns für euch überlegt die Karten an den letzten beiden Samstagen im Oktober für alle 6 Vorstellungen im Dorfgemeinschaftshaus (Burgstallstraße 6) zu verkaufen! Eine Sitzplatzreservierung wird es diesmal nicht geben, so dass euer Sitzplatz am Aufführungsabend von dem Zeitpunkt eures Eintreffens abhängig ist. Für auswärtige Theaterfreunde können Karten unter  per Mail bestellt werden.

Da wir ggf. recht flexibel auf die gültigen Pandemiemaßnahmen reagieren müssen, bitte ich, euch über die Homepage oder unsere Facebook Seite auf dem Laufenden zu halten. Nur für den Fall, dass sich kurzfristig Änderungen zu einzelnen Vorstellungen ergeben!

So, 03. Oktober 2021