(0172) 8464857
Link verschicken   Drucken
 

Bühne

Standort

Bürgerhalle der Gemeinde Obermichelbach

Vacher Straße 25

90587 Obermichelbach

 

Bühne

Die Bürgerhalle, als Teil des Rathauses der Gemeinde Obermichelbach, wurde im November 1997 eingeweiht und ist seitdem die Heimat des Theatervereins Obermichelbach.

 

Hier finden wir für unsere Veranstaltungen die optimalen Bedingungen, da sich unter einem Dach Foyer, Garderobe, Ausschank-Anlage, Küche, Kühlraum, großer und kleiner Saal, Bühne mit Umkleideräumen, Geräteraum, Stuhllager, Regieraum und das Vereinszimmer befinden.

Saal Bürgerhalle
Bühnenbau

Auf so einer tollen Bühne können wir uns dementsprechend auch vollends im Bühnenbau austoben, sodass das Erlebnis für Zuschauer, aber auch für die Schauspieler noch deutlich gesteigert wird.

Bühne Amulett
Bühne Camping
Bühne Schiff
 
Technik

Das Technische Equipment unserer Bühne beinhaltet neben dem selbstverständlich vorhandenen automatisch öffnenden Theatervorhang auch verschiebbare Kulissenelemente, eine Sound- und Mikrofonanlage mit 12 Sennheiser Funk-Headsets sowie seit dem Jahr 2018 diverse LED-Scheinwerfer.

 

Unsere Technik bei den Auftritten wird bedient und betreut von:

  • Frank Arnold
  • Tobias Röpke
  • Patrick Schepp
  • Thomas Schunk
  • Richard Stenger
Technik
Technik Fränky Thomas