TVO 2021 Kartenvorverkauf - Es fährt kein Zug nach irgendwo

30. 10. 2021 von - Uhr

Der Kartenvorverkauf für die sechs Theateraufführungen 2021 findet an den letzten beiden Oktober-Samstagen im Dorfgemeinschaftshaus (Burgstallstraße 6) statt. Es können an beiden Wochenenden Karten für alle Aufführungen erworben werden.

Bitte beachten Sie, dass wir dieses Jahr aufgrund möglicher Änderungen an den Hygienebedingungen auf feste Sitzplätze verzichten und somit am Aufführungsabend die Sitzplätze nach Erscheinen vergeben werden.

Für auswärtige Theaterfreunde können Karten unter Kartenvorverkauf per Mail bestellt werden.

Dorfgemeinschaftshaus Obermichelbach

Burgstallstraße 6

90587 Obermichelbach

Theaterverein Obermichelbach 1985 e.V.

Eichenstraße 17
90587 Obermichelbach