In der Bürgerhalle : Familienglück im Hochmoorblick

13. 04. 2024 von - Uhr

Bürgerhalle Obermichelbach  Einlass: 18 Uhr  Beginn: 19 Uhr

Am 13.04.2024 kommen unsere Freunde aus Hormersdorf zum Gastspiel des Stücks
„Familienglück im Hochmoorblick“ zu Besuch.

Der Erzgebirgische Theaterverein Hormersdorf e.V. präsentiert in der Saison 2024 den erzgebirgischen Schwank  „Familienglück im Hochmoorblick“. Im Hormersdorfer Seniorenwohnheim „Hochmoorblick“ führt die Schwester Edeltraud ein hartes Regiment: „Ihre" Insassen haben nichts zu lachen. Wer nicht spurt, wird auf Diät gesetzt, ruhig gestellt oder im Bett fixiert. Aber die Senioren halten zusammen und schmieden einen Plan. Können die „Alten“ dabei Unterstützung von ihren Kindern oder Enkeln erwarten? Etwas Vorsicht ist nämlich geboten, denn ein Mancher hat es nur auf eine vorzeitige Auszahlung des Erbes abgesehen. Ob das ein gutes Ende nehmen wird… Lassen Sie sich die Aufführungen nicht entgehen und erleben Sie heitere zwei Stunden in erzgebirgischer Mundart.

Gleich in den Kalender eintragen und gerne weitersagen!

Bürgerhalle Obermichelbach